Fluggesellschaft26.05.2015

Jungfernflug der neuen Boeing 787-9 von All Nippon Airways ab München

Die Direktverbindung der japanischen Fluggesellschaft All Nippon Airways (ANA) zwischen Haneda und München feiert heuer ihr 5 jähriges Jubiläum. Zum Jubiläumsjahr 2015 startet die erste Boeing 787-9 ihren Jungfernflug von München aus.

Direktverbindungen - gerade wenn es um die Langstreckenflüge geht - sparen Zeit und erleichtern private und geschäftliche Reisen. Aus Sicht von Invest in Bavaria sind Direktverbindungen außerdem ein wichtiges Standortargument für die Ansiedlung eines ausländischen Unternehmens. Mit zwei täglichen Direktflügen zwischen Japan und der bayerischen Landeshauptstadt schätzen gerade die japanischen Geschäftsleute die gute Verbindung zwischen München und Tokio. 

Nun gibt es einen weiteren Grund zur Freude: Zum Jubiläumsjahr 2015 startet die erste Boeing 787-9 ihren Jungfernflug von München aus. Durch die neue Boeing wird Passagieren noch mehr Reisekomfort angeboten, unter anderem zum Beispiel ein W-LAN-Zugang in beiden Klassen.

Invest in Bavaria hat sich übrigens für das Jahr 2015 auch etwas Besonderes einfallen lassen: Am Flughafen Haneda werden seit April dieses Jahres die Gäste mit einem bayerischen Bannermotiv von Invest in Bavaria begrüßt und verabschiedet. 

Sind sie auf das Motiv gespannt? Dann schauen Sie bei der Ankunft oder bei der Anreise am Gate 106 vorbei! 


Der Zeitplan: 

All Nippon Airways
Flugplan Haneda (Tokyo) nach München
NH: 12:30 ab Haneda - 17:20 an MUC

Flugplan München nach Haneda (Tokyo)
NH - 21:25 ab MUC - 15:50 an Haneda

Lufthansa
Flugplan Haneda (Tokyo) nach München
LH: 12:20 ab Haneda - 17:25 an MUC

Flugplan München nach Haneda (Tokyo)
LH: 15:35 ab MUC - 9:55 an Haneda (+ 1Tag)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren