It's all about the Network - Zweites Rooftop Event von Invest in Bavaria

• Wie gründe ich eine GmbH? • Wo finde ich das Personal für mein in Bayern angesiedeltes Unternehmen? • Wer kann mich bei der Suche nach Wohn- und Gewerbeimmobilien unterstützen?

Klassiker unter den vielen Fragen, die wir in der täglichen Arbeit mit den Investoren gestellt bekommen. Die allgemeinen Antworten kennen wir. Um aber unsere Investoren bei der Ansiedlung auch bei den schwierigeren oder detaillierten Fragestellungen unterstützen zu können, sind wir auf die Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern – Rechtsanwälten, Steuerberatern, Personaldienstleistern, Ansprechpartnern bei Banken usw. – angewiesen. Diese haben die Antworten auf die nicht so ganz trivialen Fragen, wissen allerdings oft nicht, was genau diese Ansiedlungsagentur mit Sitz am Eisbach so genau macht und wie man als Dienstleister von der gemeinsamen Arbeit profitieren könnte.

Daher hat das Team Europa&Asien von Invest in Bavaria zu einer Veranstaltung geladen, die beträchtliches Potential hat, zur Tradition zu werden: Wir laden die Kontakte, die für ausländische Unternehmen relevante Dienstleistungen anbieten, zum Austausch ein. Wir stellen dabei uns und unsere Tätigkeit vor und können anschließend, beim Blick über den englischen Garten, die Grundsteine für die zukünftige Zusammenarbeit legen.

Am 21. Juli 2015 fand unser Rooftop Networking Event nun zum zweiten Mal statt. Ein Abend, über fünfzig Teilnehmer, intensiver Austausch und viele neue Möglichkeiten für die Kooperation.

Sie bieten Dienstleistungen für ausländische Unternehmen in Bayern an und haben die Zusammenarbeit mit Invest in Bavaria noch nicht auf dem Schirm? Kontaktieren Sie uns –  wir freuen uns auf neue Kontakte, die für unsere Dienstleistungen relevant sind!

Fotos von der Veranstaltung finden Sie in unserer Mediathek.