Invest in Bavaria bei den australischen FinTech Awards 2018

Zum 5. Mal wurde letzte Woche in Sydney der FinTech Award für besondere Errungenschaften im Bereich der Financial Technologies verliehen.

Glen Frost, Gründer des FinTech Award

Invest in Bavaria ist besonders stolz, dieses Mal ein Teil der Veranstaltung gewesen zu sein. Wir danken dem Organisator Glen Frost für die Möglichkeit, bei den Awards vertreten zu sein.

Des Weiteren freuen wir uns sehr, dass der Award in der Kategorie InsurTech in diesem Jahr an Aleksandar Kovacevic und sein Team von Audeamus Risk ging. Audeamus Risk ist die erste widerstandsfähige intelligente B2B Platform der Welt, die Echtzeit-Monitoring, Kundenprofilierung und Online-Prüfung der organisatorischen Widerstandsfähigkeit zur Verfügung stellt. Das Hauptmodul der Plattform ist die Business Interruption Insurance trading platform, das entwickelt wurde um die unversicherten Risiken der Banken, Produktionsfirmen und Versorgungsunternehmen zu minimieren und die allgemeine gesellschaftliche Sicherheit zu verbessern. 

Wir wünschen Aleksandar und seinem Team weiterhin viel Erfolg für ihr Startup und hoffen, das Unternehmen bald auch am Standort Bayern begrüßen zu dürfen.

Sigi Damboeck (Vertreter von Invest in Bavaria), Aleksandar Kovacevic (Managing Director von Audeamus Risk Pty Ltd & The Hon Scott Morrison MP, Schatzmeister und Bundesmitglied von Cook