Highlights in Israel vom Mai und Juni 2018

- Sehr guter Ecomotion Main Summit 2018 mit einem hochkarätigen Bayerisch-Israelischem Beer Bench Speed Dating!

- Neubesetzung der Vertretung des Bayerischen Wirtschaftsministeriums in Tel Aviv!
Seit 1. Mai ist der für Wirtschaft und Technologie zuständige Referent Jonathan Glick unter dem Dach des Büros des Freistaat Bayern für Wirtschaft, Wissenschaft, Technologie, Erziehung und Jugendaustausch in Tel Aviv / Israel an Bord. Er unterstützt bei der Suche nach Start-ups, Partnern und Technologien in Israel oder auch beim Markteintritt. Gleichzeitig hat er die Aufgabe, israelische Investoren für Bayern zu gewinnen.

- Unterzeichnung eines MoU mit DRIVE Tel Aviv und Invest in Bavaria – ein perfektes Match bzgl. Zusammenarbeit im Smart Mobility Bereich!

Nachfolgend ein paar visuelle Einblicke unserer Zusammenarbeit zwischen Bayern und Israel aus den vergangenen zwei Monaten!