Erfolgreiches Fachkräftemarketing - von der Idee zur Strategie

Am 13. und 14. Dezember 2018 fand in Kronach der neunte Wirtschaftsförderer-Workshop statt. Rund um das Thema „Erfolgreiches Fachkräftemarketing – von der Idee zur Strategie“  diskutierten über 20 Teilnehmer bayerischer Wirtschaftsförderungen und Referenten über aktuelle Trends im Fachkräftemarketing und deren erfolgreiche Umsetzung.

Seit 2014 führt Invest in Bavaria jährlich zwei Workshops für bayerische Wirtschaftsförderungen durch. Im engen Dialog mit den regionalen Akteuren soll dieses Angebot dazu beitragen, dass sich der Standort Bayern und seine sehr unterschiedlichen Regionen gemeinsam noch besser im nationalen und internationalen Standortwettbewerb positioniert und die Professionalität der Investorenbetreuung in Bayern weiter gestärkt wird.