3. Bayerisch-Französische Nacht der Start-ups

Bereits zum dritten Mal fand die Bayerisch-Französische Nacht der Start-ups in München statt. Diesmal stand der Themenbereich "Digitale Lösungen für unseren Planeten" im Fokus der Veranstaltung. 15 ausgewählte Start-ups konnten zu den Themenbereichen Smart Cities, Smart Energy, Smart Mobility und Social Responsibility vor potenziellen Kunden und Partnern ihre Geschäftsmodelle pitchen. Drei der Unternehmen wurden nicht nur mit einem Award belohnt, sondern erhalten eine juristische Erstberatung für ihren Markteintritt in Deutschland. Anschließend konnte in Expertengesprächen und beim Get-Together noch weiter diskutiert und wertvolle Kontakte geknüpft werden.
 

Das französische Generalkonsulat in München, Atos, Invest in Bavaria und BayFrance luden mit Unterstützung der Deutsch-Französischen Hochschule, der Bayerischen Staatskanzlei, der Deutsch-Französischen Industrie- und Handelskammer sowie zahlreicher weiterer Partner zur Bayerisch-Französischen Nacht der Start-ups ins Institut Français München ein.