- Startseite-
- Events- 2. Bayerisch-Französische Nacht der Start-ups
2. Bayerisch-Französische Nacht der Start-ups
Wie schon im vergangenen Jahr haben rund dreißig französische Start-ups die Gelegenheit, Kontakte zu Großunternehmern aus Bayern und zu süddeutschen Investoren zu knüpfen. Insbesondere werden Teilnehmer von BMW, Siemens Next47, Allianz X, MunichRE, VW Data Lab erwartet.
Auch französische Startups, die sich in Bayern angesiedelt haben, sind bei der Veranstaltung willkommen und nehmen neben Inkubatoren und Akzeleratoren aus München teil. Die Region Ile-de-France, die besonders in die Thematik der künstlichen Intelligenz involviert ist, unterstützt das diesjährige Event.
Die Veranstaltung wird organisiert vom Französischen Generalkonsulat in München in Kooperation mit Atos, dem bayerisch-französischen Hochschulzentrum BayFrance und Invest in Bavaria.
Anmeldung bis 10.06. an das französische Generalkonsulat
Das Konsulat gewährt den genannten Zielgruppen Vortritt und behält sich vor, Anmeldungen, die nicht der Zielgruppe entsprechen, zu einem späteren Zeitpunkt zu bestätigen.
Veranstaltungsort:
Atos Business Technology & Innovation Center
Otto-Hahn-Ring 6
81739 München
- calenderVeranstaltung als iCal herunterladen
- languageSprachen