Online Jan 17, 2022

#1 Know-How Event: Mut zur Naivität by ZOLLHOF


Um wettbewerbsfähig zu bleiben, bietet das Start-up Aponia eine softwaregestützte Full-Service Lösung für Arzneimittellieferungen. Durch die Lösung erschließen Apotheken einen neuen Absatzkanal und können ihren Kundinnen und Kunden innerhalb kurzer Zeit Medikamente nach Hause liefern.

Im ersten Know-How Event 2022 by ZOLLHOF spricht David Heid über das B2B2C-Geschäftsmodell von Aponia und welche Chancen damit einhergehen.

David Heid geht unter anderem auf Erfolge sowie weitere Zukunftspläne ein und berichtet von Herausforderungen und Learnings, wie beispielsweise auch mal naiv zu sein und warum dies hilfreich sein kann. 

Die Veranstaltung findet online im Zeitraum von 16.30h - 17.30h in deutscher Sprache statt.

Back to events list arrow