It's all about network - Drittes Rooftop Event von Invest in Bavaria

Am 20. Juli 2016 fand unser Rooftop Networking Event nun zum dritten Mal statt: Fabelhaftes Wetter, über fünfzig Teilnehmer und ein intensiver Austausch. Wir freuen uns auf die vielen neuen Möglichkeiten für Kooperationen.

In Bayern wissen die Menschen Traditionen zu schätzen. Gleichzeitig prägt sie eine große Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem. Das ist das Bayerische Erfolgsmodell – darauf setzen wir auch in unserem beruflichen Alltag. Bei der Betreuung von Ansiedlungen und Erweiterungen in Bayern sind wir auf die Hilfe von unseren externen Partnern angewiesen – Rechtsanwälte, Steuerberater, Personaldienstleister, Ansprechpartner bei Banken, Förder- und Immobilienberater. Viele kennen wir, aber eben nicht alle bzw. nicht gut genug, um enger zusammenzuarbeiten.

Daher laden wir neue Partner, die häufig in Kontakt mit ausländischen Unternehmen sind und relevante Dienstleistungen oder Netzwerkangebote für ausländische Unternehmen anbieten, einmal im Jahr zum Austausch ein. Wir stellen dabei uns und unsere Tätigkeit vor und können anschließend, beim Blick über den Englischen Garten, die Grundsteine für die zukünftige Zusammenarbeit legen.




Sie bieten Dienstleistungen für ausländische Unternehmen in Bayern an und haben die Zusammenarbeit mit Invest in Bavaria noch nicht auf dem Schirm? Treten Sie in Kotakt mit uns –  wir freuen uns auf neue Kontakte, die für unsere Dienstleistungen relevant sind!


Fotos von der Veranstaltung finden Sie in unserer Mediathek.